Selbstverteidigung ist die Basis aller asiatischen Kampfkunststile
Tai Chi, Qi Gong, Kinder-Yoga, JuDjuSu Jitsu Karate & Judo

H O M E

 
Montag, 11.07.2011 im Kletterwald!
Süchtelner Höhen 8 41749 Viersen
Viele waren sogar pünktlich um 15.45 Uhr vor Ort

Der Kletterpark begann seine Einweisung in die Technik des Klettern um 16.00 Uhr wie bekannt.
Leider konnten einige Kinder nicht mitklettern die nach 16.00 Uhr gekommen sind, da Eltern zu spät gekommen waren
und der Kletterpark dann keine weiteren Kletterer für unsere Gruppe zuließ. (Das sind Regeln die eingehalten werden müssen)
Unsere Klettergruppe bekam eine 30 Minuten Einweisung in die Kletterpraxis
Und dann konnte es losgehen
Die "Kletteraufsicht" des Kletterwaldes war immer dabei, damit sich an die Regeln des Kletterns gehalten wird.
Bei Nichtbeachtung muss man sogar den Kletterwald verlassen ohne Diskussion.
Wir hatten Glück! Unsere Gruppe Karate Kids und der Tai Chi Kids waren und sind Regeln bei uns im Verein gewöhnt.

Unsere Jugendvertreter haben eifrig den jüngsten immer wieder geholfen!
Mütter und Väter waren auch in den Bäumen zu finden.
(Leider nicht alle, einige hatten so ein "Rückenleiden" und eben am Boden aufgepasst)
He, ihr da...... wo sind die Kinder? Runtergefallen?
 
Weitere Fotos folgen
 
 
 
 
 
 
 
 
 

  Counter